umweltrundschau.de - Umwelt und Gesundheit

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Archiv
Archive

Filter 

  • Igumed-Patientenveranstaltung am 2. März 2013

    Igumed-Patientenveranstaltung am 2. März 2013 im Ökohaus Frankfurt/M., Kasseler Str. 1A, von 10 bis 17:30 Uhr - Eintritt 30,00 €, Freier Eintritt für Arbeitslose Thema: Schimmel, Schadstoffe und Konzepte für Gesundes Wohnen Programm/Flyer:...

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Zitat

"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen."
"Aus einem Irrtum wird keine Wahrheit, auch wenn man ihn noch so weit verbreitet. Aus einer Wahrheit
wird kein Irrtum, selbst wenn kein Mensch sie sieht."
"Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit."
- Mahatma Gandhi -

Mit ICRA gekennzeichnet